ICH BIN – Gut und Frei

S53CUFSH
€14,97
In stock
1
Product Details

ICH BIN – Gut und Frei

Dieses spezielle Transformations-Audio habe ich im März 2018 in Los Angeles für meine damalige Coaching-Gruppe kreiert.

Damit kannst Du verschiedene begrenzende Glaubenssätze und Ängste in Urvertrauen und ein Grundgefühl von „Ich BIN… gut und frei“ verwandeln.

Es hat eine entspannende, beruhigende Wirkung. Du kannst dabei mit klopfen oder es Dir nur anhören.

Mit Vergebungssätze und Prinzipien des hawaiianische Ho´oponopono, Alpha Synapsen-Programmierung und EFT (Emotional Freedom Technique)-Klopfen,

Audio Länge: 26:02Min.

-------------------------------------------------------

Info zu den im Audio „ICH BIN – Gut und Frei“ verwendeten drei Methoden:

Die vier Vergebungsätze des Ho´oponopono, der hawaiianischen Heiltradition und das Prinzip der höchsten Selbstverantwortlichkeit fließen in dieses Audio mit ein. Anja ist 2018 durch Dr. Ihaleaka Hew Len und Dr. Joe Vitale im modernen Ho´oponopono zertifiziert worden.

Die Emotional Freedom Technique (EFT) ist ideal dafür geeignet durch sogenanntes „Klopfen“ auf bestimmten Meridian-Punkten an der Hand, und ggfs. auch dem Gesicht und Körper, uralte gespeicherte Emotionen, Überzeugungen und selbst Traumata,zu lösen und zu transformieren, ohne dass man wissen oder verstehen müsste, wodurch sie einmal entstanden – obwohl gerade das Klopfen oft erstaunliche Einsichten in die Ursprünge unserer Ängste und Traumata ermöglicht.

Bei diesem Audio klopfen wir lediglich am Meridianpunkt der Handkante, da dies extrem leicht ist und extrem gut funktioniert.

Alpha Synapsen Programmierung wurde von Lissy Götz entwickelt, einer ehemaligen Computerprogrammiererin. ASP ermöglicht über Sprache alte Programmierungen in unserem Gehirn bzw. in unseren Synapsen – wie z.B. Glaubenssätze, Denkmuster und Konditionierungen – zu transformieren und so regelrecht umzuprogrammieren.

Es handelt sich hierbei nicht um Hypnose. Du bleibst bei vollem Bewusstsein und bist Deiner selbst mächtig.

Dr. Anja Walter-Ris ist Life- und Erfolgscoach für Künstler und Kreative, Selbständige und Unternehmer sowie Coachs und Heiler.

Bereits seit 2008 hilft Anja Menschen sich von Ängsten, Stress und limitierenden Glaubens-, Denk-, Gefühls- und Handlungsmustern zu befreien, damit sie ihr volles Potenzial – beruflich wie privat – erfolgreich und glücklich verwirklichen können.

2013 gehörte Anja zu den ersten, die Lissy Götz zu Alpha Synapsen Lehrern ausgebildete. Seitdem ist ASP aus ihrer transformativen Coaching-und Heilarbeit nicht mehr wegzudenken.

Save this product for later